* Über mich *

IM GLEICHKLANG LEBEN

Im Jahr 1973* wurde ich ein neuer Erdbewohner. Früh wurde mir die Yoga Lehre in die Wiege gelegt. Schon im Bauch meiner Mutter nahm ich teil an Yoga Sessions. Denn ein Yogi kam zu uns nach Hause und lehrte Yoga. Auf natürliche spielerische Art und Weise bin ich mit der traditionellen ganzheitlichen Körperarbeit aufgewachsen.

Sie war allgegenwärtig.


In 1995 absolvierte ich mein Diplom als Toningenieur bei der internationalen Fachhochschule School of Audio Engineering (SAE). Während der Zeit erzielte ich meine ersten Erfolge als Songwriter/Produzent.

Doch durch ein lebensbedrohliches Ereignis musste ich mein Leben komplett umgestalten. So setzte ich meinen Fokus vermehrt auf meine Gesundheit und kehrte nach innen. Die Richtung zurück zum Yoga.


In 2004 kam ich zurück nach Berlin. Ich setzte mich mit der Anatomie des Körpers auseinander, indem ich die Bewegung, die Ästhetik und Funktionen zeichnerisch studierte. Die Kunst, neben der Musik, war seit meiner Kindheit schon anwesend und sehr prägend. In 2009 machte ich ein Zertifikat "Management im Kunstmarkt" an der Freien Universität Berlin. Seither bin ich aktiv mit dem Klang, Körper und Kunst vertraut.

Um damit arbeiten zu dürfen, genoss ich Ausbildungen in der medizinischen und ayurvedischen Ganzkörpermassage mit ärztlich geprüftem Abschluss und Zertifikat an der Winkels Akademie. Vertiefungen in weiteren Bereichen der ganzheitlichen Körper- und Energiearbeit wie Achtsamkeit, Meditation Techniken, Yin-Yang Ausgleich, Bonding bereicherten mich. Abschließend machte ich die Klangmassage Ausbildung beim Peter Hess Institut.

In dieser besonderen Phase meines Leben wurden die Erlebnisse stärker und intensiver. Aus Leidenschaft und Liebe zum Detail kam ich zu der Erkenntnis, dass diese Arbeit meine Berufung ist.


Über eine Empfehlung arbeitete ich für das 5 Sterne-Wellness königSPA. Seitdem lebe ich in Zavelstein.


Namaskar und herzlichst


Nadh

Ihr individueller Klangpraktiker & Masseur


RESONANZEN


"...traumhaft gut. Sie haben sicherlich den besten Job, wenn Sie Menschen so glücklich machen..."

Heidi B.


"...ich hatte das Gefühl, du hättest 8 Hände. Ich habe am ganzen Körper deine Präsenz gespürt..."

Bianca G.


"...deine Mukabhyanga ist ein Kunstwerk..."

Marianne H.


"...nach 15 Jahren habe ich endlich eine authentische Abhyanga erlebt, wie ich sie damals in Indien bekommen habe..."

Carolin F.


"...die integrative Massage war für mich ein völlig neues und wunderbares Erlebnis. Aus der sich gegenseitig ergänzenden Kombination aus den tief spürbaren Vibrationen der Klangschalen und seine sanften Händen wurde eine ganzheitliche Massage von innen und außen, wodurch ich eine absolute Entspannung erreichte. Die Klänge tönten noch lange in mir nach und schenkten mir ein wohltuendes Gefühl von Glück und Gelassenheit. Ohne Klangschalen kann ich mir nun keine so wirksame Massage mehr vorstellen! Danke dir auch, dass du dir im Vor- und Nachgespräch so viel Zeit gelassen hast, um individuell auf meine Bedürfnisse eingehen zu können. Ich werde wieder kommen, Marie..."

Marie P.


"...sehr gutes Gastgespräch & ging auf die individuelle Punkte ein. Beste Massage, die ich bisher in Deutschland hatte..."

Julia S.


"...deine Massage war super! Genau das, was ich mir vorgestellt habe. Vielen Dank!..."

Sandra B.


"...Ich habe die Massage begonnen, weil ich nach einem Unfall mit Muskel- und Sehnenabriss im Schultergelenk einen völlig verspannten Rücken hatte. Die Massage in Verbindung mit der Klangbehandlung, der ich anfangs eher kritisch gegenüber stand, hat meinen Energiefluss auf eine großartige Weise verändert. Nicht nur sind die Verspannungen einem lockeren und positiven Rückengefühl gewichen, sondern auch die verletzten Muskeln sind durch einen selbstregenerierenden Prozess deutlich belastbarer und entspannter geworden.

Solange wie möglich werde ich mich immer wieder in seine magischen Hände begeben..."

Bärbel W.


"...die Massagen sind einfach traumhaft. Mit viel Achtsamkeit und Feinfühligkeit bringt er die Eigenschwingungen erholsam und stimmig in Harmonie. Das zu spüren ist ein ganz besonderes Erlebnis und tut unendlich gut. Ich habe das Gefühl dabei völlig im "Ein"-klang zu sein und bin danach richtig gut "gestimmt". Es ist der Unterschied zwischen angefasst zu werden und wirklich berührt zu sein."..."

Esther M.


"...die Klangmassage hat mich sehr tief berührt und noch Tage nachgeklungen. Würd mir von dir nochmal eine geben wollen..."

Franziska,


"...im ganzen verspürte ich ein sehr wohliges Gefühl. Das Nachspüren der Klänge wirkte sich sehr positiv auf meinem Körper aus..."

Viola M.